Albanien Tour 2011

Albanien Tour 2011

Dies Jahr geht die Urlaubstour nach Albanien und es stehen 3 Wochen zur Verfügung.

Seit langer Zeit kommen mein Freund Siggi und seine Frau Nina mit.

Meine Planung habe ich schon im Winter angefangen, mit Reiseberichte zu lesen, interessante Wegpunkte in den Routenplaner einzutragen. Nach Monate ist doch eine gute Route zusammen gekommen. Ich werde mit meinen Defender und Siggi mit seinem L200 fahren, die noch ein wenig umgebaut wurden.

Hier unsere geplante Strecke.

28.05.2011

Micha´s neue Reifen (hinten natürlich ;-)) wurden gerade geliefert und sofort montiert, denn am nächsten Tag soll es dann losgehen…

29.05.2011

….eine kurze Pause zum Beine vertreten und P..machen tat gut.

Autobahn: nervt zwar, aber wir hatten ja einen schönen Ausblick. Vor uns liegt irgendwo Flachau…

Erster Campingplatz Pineta, kurz vor Umag direkt am Meer. Premiere für das neue Dachzelt von Martin und Nina.

Ein sehr gepflegter Campingplatz und preislich total in Ordnung.

Da freut sich aber jemand, dass er seinen Kühlschrank anschließen darf…das ist der Stauraum unter dem Dachzelt Marke Eigenbau.

Schee, oder?

 

Alles Bilder sind wie immer in der Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.